ONLINE LIVE KURSE

TRAINIERE BEQUEM UND EINFACH VON DEINER MATTE ZUHAUSE

bodyART® Training

Mi. 19:45 -20:45 Uhr

via Zoom 

Einstieg jederzeit möglich 

bodyART® Training ist ein ganzheitliches Körpertraining und basiert auf den 5 Elementen der TCM.

Es trainiert den Menschen als Einheit von Körper, Geist und Seele. Durch die Übungen werden Kraft, Flexibilität und Balance miteinander verbunden. Stabilität, Koordination, Wohlbefinden, Verbesserung der Körperhaltung, Vorbeugen und Entgegenwirken von Rückenschmerzen sowie Stressabbau sind positive Effekte des einzigartigen Trainings. Bei fließenden Bewegungen kräftigen wir uns üben uns in Balance und Stabilität.

 

Gönne dir eine kleine Auszeit vom Alltag und schöpfe neue Energie für DICH. 

deepWORK®Training

Donnerstag, 16:30-17:30 Uhr oder 19.30-20.30 Uhr

via Zoom 

Einstieg jederzeit möglich 

deepWORK®  Training ist athletisch, einfach, anstrengend, einzigartig und doch ganz anders als alle bekannten Programme - ein Workout aus fünf Elementen und voller Energie!

Dabei unterliegt deepWORK®  dem Gesetz von Yin und Yang und vereint die geistigen und körperlichen Gegensätze eines funktionellen Trainings.

Pefekt um dich richtig auszupowern! Hab Spaß und das alles von Zuhause aus. 

Stretch & Mobility im FLOW

Fr. 8.15 - 9.00 Uhr 

via Zoom 

Uneingeschränkte Beweglichkeit ist ein absolutes Lebensgefühl. Im Alltag sitzen wir super viel, was zu Muskel und Gelenkschmerzen führt. Regelmäßiges Mobility Training schafft Abhilfe. Wir arbeiten dynamische und ganzheitlich und schenken der Muskulatur, aber auch den Faszien, die volle Aufmerksamkeit. In diesen 45 min gehen wir ganz gezielt in Übungen, die deinen Bewegungsradius vergrößern und deine aktive Beweglichkeit fördern. Das ganze gestalte ich fließend um den FLOW-Modus auch hier mit aufzugreifen. 

 

Durch das abschließende Stretching verbessern wir deinen passiven Bewegungsapparat (wie z.B. Sehnen, Bänder und Kapseln) und runden unsere gemeinsame Zeit perfekt ab.  

bodyART® Morning FLOW

coming soon 

via Zoom 

Einstieg jederzeit möglich 

Bei meinem bodyART FLOW® Morning legen ich in  dieser ersten Stunde am Morgen den Fokus auf das langsame Erwachen deines Körpers nach der Regeneration in der Nacht. Wir mobilisieren und stabilisieren deinen gesamten Bewegungsapparat und kräftigen deine Muskeln. bodyART® Training ist ein ganzheitliches Körpertraining und basiert auf den 5 Elementen der TCM.

Es trainiert den Menschen als Einheit von Körper, Geist und Seele.

 

Schenke dir Energie, Kraft und Balance für den ganzen Tag und lass deinen Körper vital, sanft und ausgeglichen in deinen Tag starten.