ICH BIN DEIN SOULMATE, COACH UND MOTIVATOR

SCHÖN, DICH KENNEN ZU LERNEN!

Hello Beautiful,

Ich bin Caro und als energiegeladene Sportliebhaberin liebe ich das Meer, Sonnenuntergänge, guten Kaffee und positive ENERGIE.  

Mich selbst triffst du in der Regel meistens als strahlende Person und mit guter Laune. :)

Aufgewachsen in den Tanzschuhen habe ich relativ früh meine Leidenschaft für Bewegung in jeglicher Form entdeckt.

Bereits mit 16 Jahren absolvierte ich meinen Übungsleiter im Dance, wodurch ich meine Freude am Unterrichten gefunden habe.

Bis heute habe ich mich von verschiedenen Bereichen inspirieren lassen, weitergebildet und immer mit Herzblut unterrichtet.

 

Mein Auslandsaufenthalt als Fitness-Trainerin im Robinson Club Marokko hat mich durch die positive Resonanz

der individuellen Arbeit mit dem Menschen sehr geerdet und mir gleichzeitig Kraft, Energie gebracht und mich zurück zu mir selbst geführt.

 

Nach jahrelangen Selbstzweifeln, Diäten-Wahn und Selbstsabotage gegen mich und meinen Körper habe ich in den

vergangenen Jahren erfahren, dass es nichts Erstrebenswerteres gibt, als sich selbst wertzuschätzen,  sich in seinem Körper

wohlzufühlen und dabei authentisch echt sein zu können.

Meine absolute Herzensangelegenheit ist es, dich dort, wo du momentan stehst, abzuholen und dir deinen ganz eigenen Weg aufzuzeigen.

Angepasst an dein Wohlbefinden werden wir uns einem gesunden Ernährungsstil, Freude an der Bewegung und

dem für dich passenden Lebensstil annähern und dich zurück in deine Energie, Balance, dein Bewusstsein und vor allem zu dir selbst bringen.

Are you ready to be your own kind of beautiful?

Dann freue ich mich wahnsinnig darauf, dich kennenzulernen.

LOVE YOUR BODY. LOVE YOUR SOUL!

Deine Carolin ♡

​© 2020 MOVE body & mind Impressum und Datenschutz

Mail: hello@movebodyandmind.de  Tel: 0172-15 33 112